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Das Booklet zum Hörbuch »Fabelhaft fit & schlank mit der 8-Diamanten-Strategie«

In dem Booklet findest du die im Hörbuch versprochenen Rezepte, sowie die grafische Darstellung der verschiedenen Erholungsphasen beim Training.

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Die 8 Diamanten zum Buch/Hörbuch »Fabelhaft fit & schlank mit der 8 Diamanten-Strategie«

Die 8 Diamanten sollen Sie täglich an die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Ihr Vorhaben erinnern. Sie können diese beispielsweise an Ihrem Kühlschrank, Ihrer Pinnwand oder an anderen Orten anbringen.

Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

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Der grüne Tag zum Buch/Hörbuch »Fabelhaft fit & schlank mit der 8 Diamanten-Strategie«

Drucken Sie sich den »grünen Tag« aus und heften ihn zum Beispiel an Ihren Kühlschrank. Sie finden dort schnell ein paar Rezeptideen, um Ihrem Ziel näher zu kommen.

Guten Appetit!

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Der Motivationskalender zum Buch/Hörbuch »Fabelhaft fit & schlank mit der 8 Diamanten-Strategie«

Jeden Tag zu neuer Motivation mit Ihrem persönlichen Motivationskalender. Drucken Sie ihn aus und bringen ihn zum Beispiel auf Ihrem Kühlschrank an.

Weitere Informationen finden Sie auf dem Download!

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Das Dokument »Versprochen ist versprochen« zum Buch/Hörbuch »Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich« und »Das 8-Minuten-Anti-Stress-Workout«

Das Dokument zum Tipp auf Seite 156 im Buch »Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich: Das Anti-Stress-Workout von Boris Schwarz«

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Das »Anti-Stress-Lebensrad« zum Buch »Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich«

Das Arbeitsblatt zum »Selbsttest mit dem Anti-Stress-Lebensrad«. Wie ab Seite 151 im Buch »Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich: Das Anti-Stress-Workout von Boris Schwarz« empfohlen, haben Sie die Möglichkeit den Selbsttest von Zeit zu Zeit zu wiederholen. Drucken Sie sich dazu dieses Blatt am besten gleich mehrfach aus und fügen es, wie im Kapitel 10 beschrieben, dem Buch bei.

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21 Bonus-Workouts zum Buch/Hörbuch »Das 8-Minuten-Anti-Stress-Workout« und »Fabelhaft fit in 8 Minuten täglich«

Die Workouts zum Buch, inklusive 21 weiteren Bonus-Workouts. Für viele stressbefreiende und schlankmachende Trainingseinheiten.

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FRUCTOSE – Der Speicherzucker für schlechte Zeiten

Fructose (oder auch Fruchtzucker) wird insulinunabhängig verstoff-wechselt. Dies bedeutet, dass der Verzehr keine Insulinausschüttung zur Folge hat. Der Grund, weshalb Fruchtzucker auch lange Zeit in Diabetikerprodukten zum Einsatz kam.

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INGWER – Die scharfe Knolle für ein starkes Immunsystem & mehr

Nicht nur Bewohner der ostasiatischen Länder schwören bereits seit Jahrtausenden auf die antibiotische und immunstimulierende Wirkung dieser Heilwurzel, sondern auch Hierzulande erfreut sie sich inzwischen stetig wachsender Anhängerschaft.

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Naschkatzen aufgepasst: Schokolade macht schlank & gesund

Viele Jahrzehnte galt Schokolade als Dickmacher. Heute wissen wir, sie ist gesund. Doch aufgepasst, denn Schokolade ist nicht gleich Schokolade.

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WUNDERWAFFE: Chia Samen

Chia Samen stammt ursprünglich aus Mexiko und erfreut sich inzwischen immer größerer Beliebtheit auch Hierzulande. Bereits die Azteken und Mayas bedienten sich des »Samen der ewigen Jugend« und sagten ihm nicht nur langanhaltende Energie, sondern auch heilende Kräfte nach. Und in der Tat, die Samen der Chia­‐Pflanze (Salvia hispanica), welche zur Gattung der Lippenblütler zählen, verfügen neben einer Vielzahl Gesundheit bringender Vorzüge auch über eine hochinteressante Eigenschaft, welche gerade bei der Gewichtsreduktion von Vorteil sein dürfte.

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WASSER: das Lebenselixier

Was denken Sie, wie lange würde es Ihnen Ihr Körper gestatten, dass Sie ihm keine feste Nahrung zuführen? Nach wie vielen Tagen würde Ihr Organismus versagen, seine Arbeit einstellen und Sie sterben?

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Das »Sonnen«-Vitamin-D

Inzwischen leiden Rund 60% der Deutschen an einem Vitamin‐D­‐Mangel, wie eine Studie des Robert­‐Koch­‐Institutes belegt. Zwar sind Menschen aller Altersgruppen betroffen, jedoch häufig ältere.

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LowCarb als Anti­‐Krebsernährung?

Unbedingt, denn während die gesunde Zelle »vorzugsweise« ihre Energie aus den Nährstoffen Eiweiß und Fett gewinnt, ist die Krebszelle rein auf die Versorgung von Zucker (Kohlenhydrate) angewiesen.

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DIAGNOSE: Laktoseintoleranz

Experten gehen davon aus, dass in Deutschland inzwischen jeder vierte an Laktoseintoleranz leidet.

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Neujahrs-Challenge 2017

Zum ersten Mal besteht die Challenge aus drei Herausforderungen.

Teil 1: »JUMPING-SQUATS« (»gesprungene« Kniebeugen). Es stehen wie gewohnt drei verschiedene Intensitätsgrade (Einsteiger, Geübt und Profi) zur Auswahl. Mehr dazu auf dem PDF.

Teil 2: »Nimm all deine Mahlzeiten in einem kürzeren Zeitfenster zu dir.«. Welche Vorteile dies hat, erfährst du auf der Facebook-Seite »BEWUSST GUT LEBEN« oder im Buch »Fabelhaft fit & schlank mit der 8-Diamanten-Strategie ab Seite 84.

Teil 3: »Notiere täglich drei POSITIVE Dinge, die dir widerfahren sind.« Zu Sinn und Zweck auch hierzu mehr auf der  Facebook-Seite »BEWUSST GUT LEBEN«

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Challenge Dezember 2016

Teil 1 der Dezember-Challenge sind BURPEES (Liegestütz-Strecksprünge). Es stehen wie gewohnt drei verschiedene Intensitätsgrade (Einsteiger, Geübt und Profi) zur Auswahl. Mehr dazu auf dem PDF.

Teil 2 der Challenge lautet: »Gib jeder Mahlzeit eine EIWEISSquelle!«. Welche Vorteile dies hat und wie viel Eiweiß Boris empfiehlt, erfährst du auf der Facebook-Seite »BEWUSST GUT LEBEN«

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Challenge November 2016

Teil 1 der November-Challenge sind LUNGES (Ausfallschritte) in jedweder Variante. Es stehen wie gewohnt drei verschiedene Intensitätsgrade (Einsteiger, Geübt und Profi) zur Auswahl. Mehr dazu auf dem PDF.

Teil 2 ist der Verzehr von GEMÜSE. Täglich 100 Gramm Gemüse je angefangenen 10 Kilogramm Körpergewicht. Ist das zu schaffen? Und gibt es Rezepte? Mehr Infos dazu auf der Facebook-Seite »BEWUSST GUT LEBEN«

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Challenge Oktober 2016

Teil 1 der Challenge sind SITUPS. Mehr dazu auf dem PDF.

Teil 2 ist das Trinken von »viel« WASSER. Doch wie viel ist viel? Mehr Infos dazu auf der Facebook-Seite »BEWUSST GUT LEBEN«

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Challenge September 2016

Teil 1 der Challenge sind LIEGESTÜTZEN. Mehr dazu auf dem PDF.

Teil 2 ist der Verzicht auf zugesetzten ZUCKER. Einen Monat zuckerfrei! Geht das? Mehr Infos in der Facebook-Gruppe »Fabelhaft fit – bewusst gut leben«

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